2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Pohlhausen mit neuem Kader

"Palastrevolution" nach der Trennung von Trainer Dominik Rosinski

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga B wird gerätselt, warum der VfL 07 Lennep nach der Winterpause so erfolglos ist. Trainer Tim Klammer erinnert in diesem Zusammenhang daran, wie sich die Situation vor einem Jahr darstellte: "Wer glaubt, dass jemand gegen uns etwas zu verschenken hat oder den VfL zum Aufstieg verhelfen will, ist falsch gewickelt." Am Ostermontag will der SC 08 Radevormwald II die Schwächephase der Röntgenstädter nutzen und Revanche für das 1:4 im Hinspiel nehmen.
Gegen Türkiyemspor Remscheid II wird es für den Dabringhausener TV IInicht leicht. Türkiyemspor ist schwer einzuschätzen. An einem guten Tag kann die Elf jede Mannschaft in der Klasse schlagen. Türkiyemspor verfügt über eine starke Offensive. Mit 61 Treffern liegt man an zweiter Stelle in dieser Wertung - nur um einen Treffer von Dabringhausen übertroffen.

Wie TuRa Pohlhausens Vorstandsmitglied Frank Bruchertseifer mitteilt, wird die Mannschaft am Montag beim SC Ayyildiz Remscheid IIantreten. Er kündigt an, dass neben vier Spielern der alten Mannschaft, acht Neuzugänge und zwei Spieler der "Zweiten" dabei sein werden. Neben Daniel Migliazzo soll auch ein neuer Spielertrainer an Bord sein. "Wir wollen die Saison auf jeden Fall zu Ende spielen", ist Bruchertseifer zuversichtlich, die "Palastrevolution" nach der Trennung von Trainer Dominik Rosinski überstehen zu können.

Angesetzt sind zudem: SSV Bergisch Born II - BV 10 Remscheid II, TuSpo Dahlhausen - TS Struck, FC Remscheid II - SSV Grund.

Aufrufe: 05.4.2015, 09:00 Uhr
RP / DSAutor