2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

Pohlhausen II zeigt Konstanz

2:0 in Struck bedeutet Platz Zwei

Am spielfreien Wochenende des bisherigen Spitzenreiters FC Hückeswagen hat die Konkurrenz die Chance genutzt und Punkte gut gemacht. Neuer Tabellenführer ist die SG Hackenberg II, die allerdings bereits ein Spiel mehr absolviert hat als die anderen Spitzenteams. Derweil deklassierte Lennep II die eigene dritte Mannschaft mit 14:1.

SV Wermelskirchen II - Dabringhauser TV III 2:1
In diesem Mittelfeld-Duell blieb die SV-Reserve siegreich und klettert auf Rang Sieben. Justin Willems war für den Siegtreffer verantwortlich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Rene Humburg, 1:1 Nils Bachmann (50.), 2:1 Justin Willems (65.)


VfL Lennep III - VfL Lennep II 1:14
Im vereinsinternen Duell blieb die erste Reserve mehr als deutlich siegreich. Kevin Salpetro traf gleich sieben Mal.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20



TS Struck III - TuRa Pohlhausen II 0:2
Nachdem beide Defensivreihen lange kein Gegentor zuließen, hatte der Favorit doch das bessere Ende für sich. Sebastian Grün und Ersin Pektürk erzielten die beiden späten Treffer für den Tabellenzweiten, der mit lediglich drei Gegentreffern die beste Abwehr der Liga stellt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 18
Tore: 0:1 Sebastian Grün (75.), 0:2 Ersin Pektürk (82.)


TuRa Remscheid-Süd - SG Hackenberg II 0:7
Hackenberg erledigt die Pflichtaufgabe standesgemäß und hatte gegen TuRa keine Probleme. Aziz Machrouh traf dreifach. Kommende Woche wartet mit Lennep II ein harter Brocken auf die Truppe von Trainer Detlef Kulessa.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30



SSV Bergisch Born III - FC Hückeswagen II 6:1
Die dritte Mannschaft des SSV Born hat endlich den ersten Saisonsieg eingefahren und sich sofort auf Rang Zehn verbessert. Marius Kugel und Daniel Becker trafen jeweils doppelt. Während beim SSV Erleichterung einkehrt, hat die Reserve des FC Hückeswagen immer noch keinen Punkt ergattern können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50



TS Struck II - TuSpo Dahlhausen II 3:2
Trotz starker Gäste, die zu Beginn durch Tullio Guglielmo in Führung gegangen waren, sichert sich Struck II den dritten Sieg im fünften Spiel. Jens Hemkemeyer knippste gleich zweimal.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30


Aufrufe: 029.9.2014, 12:45 Uhr
Sebastian EußemAutor