2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Pölitz und Meiendorf kämpfen um Finaleinzug

Beim Turnier des SV Hammoor geht es um den Gruppensieg

Beim 1. Martha-Krecker-Gedächtnisturnier des SV Hammoor geht es am Donnerstag 18.30 Uhr zwischen dem Meiendorfer SV und dem SSV Pölitz um den Gruppensieg und den Einzug ins Finale. Die Hamburger setzten sich mit 2:1 gegen den VfL Tremsbüttel durch und haben damit den zweiten Sieg in Folge gefeiert.

Zuvor hatten die Gastgeber sich am Dienstag Abend dem SSV Pölitz mit 0:2 geschlagen geben müssen, sodass der SSV ebenfalls noch das Endspiel erreichen kann. Um 20 Uhr treffen dann Tremsbüttel und der Gastgeber aufeinander.

SV Hammoor - SSV Pölitz 0:2 (0:2)

Im ersten Durchgang wurde der SSV seiner Favoritenrolle gerecht, legte ein 2:0 vor. Nach der Pause - und einer Spielunterbrechung wegen Gewitters - setzte der B-Klassist dann die Akzente. Doch aus etlichen guten Chancen konnten die Gastgeber kein Kapital schlagen, sodass es beim 0:2 blieb.

Tore: 0:1 Lucas Zickermann (18.), 0:2 Marcel Noeske (26.).

VfL Tremsbüttel - Meiendorfer SV 1:2 (1:0)

Der VfL trat mit der Zweitbesetzung an und konzentrierte sich zunächst auf die Defensive. Die Hamburger dominierten, ohne sich Chancen zu erspielen. Und so ging der VfL überraschend in Front. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Meiendorf den Druck und drehte den Rückstand nicht unverdient noch in ein 2:1 um.

Tore: 1:0 Antoni Oriefice (22.), 1:1 Sven Kämmerer (55.), 1:2 David Mundstock (77. FE).

Aufrufe: 08.7.2015, 18:00 Uhr
SHZAutor