2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Platz zwei nach dem 2:2 in Aschwarden

Verlinkte Inhalte

Aschwarden. Der TSV Debstedt hat in der U18-Landesliga beim SV Aschwarden ein 2:2 erkämpft. Das Tor zum Ausgleich fiel erst kurz vor Schluss.

Debstedts Trainer Axel Menger hatte einen spielstarken Gegner erwartet, und er sollte Recht behalten. Die Platzherren störten sehr früh, so dass Debstedts Fußballer Probleme hatten, ihr gewohntes Angriffsspiel aufzuziehen. Nach zwölf Minuten ging Aschwarden durch Hotes in Führung, Weber glich in der 31. Minute aus. Auch nach Wiederbeginn blieb die Partie ausgeglichen. Rippe brachte in der 53. Minute die Gastgeber erneut in Führung. Aber man muss den Debstedtern zugutehalten, dass sie nie aufgaben. Der Lohn für diese kämpferische Haltung war das Tor von Marafona da Costa in der 86. Minute zum 2:2-Endstand. Der Punkt war verdient, der TSV Debstedt steht in der Tabelle nun auf Platz zwei. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 030.8.2016, 18:43 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor