2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Plan ging gründlich nach hinten los

Der LSV Zernin bleibt auch nach dem fünften Spieltag in der Fußball-Kreisliga Warnow, Staffel II, sieglos. Gegen den Sukower SV verlor er im heimischen Waldstadion mit 0:3 (0:1). Dementsprechend mies war die Stimmung nach dem Spiel: „Wir hatten uns einen Heimsieg vorgenommen. Das ging gründlich nach hinten los“, sagt Zernins Trainer Torsten Teifel.

Der LSV musste auf einige Spieler verzichten, zudem verletzten sich drei weitere Akteure im Spiel und mussten raus. „Das baut das Selbstvertrauen nicht gerade auf. Aber deswegen haben wir nicht verloren. Sukow hat einfach erkannt, dass sie die Zweikämpfe gewinnen müssen. Da sind wir nicht hingekommen. So bekommt man richtig Probleme in der Liga. Dessen sind wir uns aber bewusst und müssen das Problem in den Griff kriegen“, sagt Torsten Teifel.

Torfolge: 0:1 Martin Freitag (39.), 0:2 Jakob Henke (53./Elfmeter), 0:3 David Schröder (71.)

LSV Zernin: Julien Quasdorf (46. Andreas Wiencke) – Kevin Tessenow, Moritz Klein, Danilo Bobsin, Hannes Warning (17. Alexander Klatt/59. Kai Scheefe), Alexander Schmidt, Tom Behn, Tilo Kohl, Alexander Wittstock, Michael Schmidt, David Hübner

Aufrufe: 027.9.2016, 16:00 Uhr
rokiAutor