2024-04-20T08:00:28.265Z

Ligabericht
ATSV spielt 1:1 gegen Laaber II F: Schneider
ATSV spielt 1:1 gegen Laaber II F: Schneider

PiPo II immer besser in Form

Nach zwei Spielabsagen ist Pirkensee-Ponholz II gut in Fahrt +++ Auf Sieg gegen Eichlberg II folgt Unentschieden gegen Laaber II

Verlinkte Inhalte

Nach einer langen Pause wegen zwei Spielabsagen durch die gegnerischen Mannschaften hat die zweite Mannschaft des ATSV Pirkensee-Ponholz wieder in das Geschehen eingegriffen. Gegen Eichlberg II gab es einen 8:1 Erfolg, ehe man gegen Laaber II mit einer guten Leistung ein 1:1 holte.

Drei Wochen bestritt der ATSV kein Spiel. Davon ließ man sich aber nicht aus dem Rhythmus bringen. Eichlberg II wurde klar mit 8:1 geschlagen. Durch Tore von Florian Winklbauer und David Weiß hieß es zur Pause 2:0. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Michael May den Anschlusstreffer. Ab dann ließ Pirkensee-Ponholz II aber nichts mehr anbrennen und erzielte durch David Weiß (2), Florian Winklbauer, Patrick Pablich, Robert Kühn und Bastian Assmann noch sechs Treffer.

An diesem Wochenende musste der ATSV gegen Laaber II antreten. Es war ein spannendes Spiel, das für diese Spielklasse auf einem hohen Niveau geführt wurde. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte ging Laaber II durch Florian Gehr mit 1:0 in Führung. In der 70. Minute erzielte der zuvor eingewechselte Alecsandrovic Busch den Ausgleich. In der Schlussphase wollte Pirkensee-Ponholz zum Siegtreffer kommen, was aber nicht gelang. Die Begegnung endete deshalb 1:1.

In der Tabelle befindet sich der ATSV nun mit zehn Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Dabei hat man ein hervorragendes Torverhältnis. Am nächsten Spieltag trifft man auswärts auf den TSV Brunn II. Der Gegner liegt aktuell mit fünf Punkten auf dem elften Tabellenplatz.
Aufrufe: 018.10.2016, 09:00 Uhr
Tobias WildAutor