2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Philipp Kreuels nimmt an den Einheiten teil

Ehemaliger Drittligaspieler bei Rot-Weiß Oberhausen im Training

Bereits seit einer ganzen Weile findet sich bei den Einheiten von Cheftrainer Andreas Zimmermann und seinem Co Dirk Langerbein ein Trainingsgast bei den täglichen Einheiten auf dem Grün am evo-Jugendleistungszentrum wieder. Sein Name ist Philipp Kreuels, gebürtiger Düsseldorfer, 29 Jahre alt und mit einer Menge Erfahrung im Fußball ausgestattet.

Bis zur letzten Saison stand der zentrale Mittelfeldspieler beim 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga unter Vertrag und war davor für Babelsberg, die Reserve des VfL Wolfsburg und Rot-Weiss Essen am Ball. In der Regionalliga kann er mehr als 100 Einsätze aufweisen, zudem lief er auch vierzig Mal in der 3. Liga auf und erzielte dabei sieben Tore.

Kreuels hat beim Trainerteam und der sportlichen Leitung einen guten Eindruck hinterlassen, eine Verpflichtung käme allerdings nur dann in Frage, wenn ein Modell gefunden würde, welches das Budget des Vereins finanziell nicht weiter belastet.

Aufrufe: 014.8.2014, 15:09 Uhr
RWOAutor