2024-04-25T08:06:26.759Z

Transfers
Philip Schulz (blaues Trikot) kehrt nach Berlin zurück F: Lehner
Philip Schulz (blaues Trikot) kehrt nach Berlin zurück F: Lehner

Philip Schulz wechselt zum BFC Dynamo

Neuzugang für die kommende Saison von der TSG Neustrelitz

Der BFC Dynamo kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Vom Liga-Konkurrenten TSG Neustrelitz wechselt Philip Schulz zurück in die Hauptstadt.
Mit dem 24-jährigen Schulz konnte ein 2-Jahres-Vertrag zum 01.07.2017 geschlossen werden. Der 1,80m große Mittelfeldspieler wechselt von der TSG Neustrelitz in die Hauptstadt. In der aktuellen Saison kam der gebürtige Berliner bisher 16x für die Mecklenburger zum Einsatz. Zuvor war er unter anderem für den Berliner SC aktiv. BFC-Trainer René Rydlewicz freut sich auf den Neuzugang: "Es ist sehr gut, dass wir diesen lauf- und zweikampfstarken sowie torgefährlichen Mittelfeldspieler verpflichten konnten."
Aufrufe: 02.3.2017, 11:37 Uhr
PM Autor