2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Grüchteküche aus dem Kreis Pforzheim

Wir veraten euch die heißesten Gerüchte aus dem Fußballkreis Pforzheim

Wir haben für euch die heißesten Gerüchte aus dem Fußballkreis Pforzheim parat. Falls ihr auch einen fixen Wechsel oder ein Gerücht mitbekommen habt, könnt ihr uns diese per Mail an mittelbaden@fupa.net mitteilen.

Laut FuPa-Informationen ist der Wechsel von Torhüter Jens Leicht (SG Ölbronn-Dürrn) zum A-Klassen-Aufsteiger FSV Eisingen wohl fix.

Steven Recchia vom 1. FC Nußbaum soll sich angeblich mit dem FV 09 Niefern einig sein. Doch auch der 1. FC 08 Birkenfeld soll sich um den Spieler bemühen.

Justin Pucher, der diese Saison wegen eines Kreuzbandrisses dem FV Göbrichen nicht zur Verfügung steht, soll wohl in Verbindung mit dem 1. FC Ispringen stehen.

Der 1. CfR Pforzheim soll angeblich an zwei Brasilianer vom TSV Grunbach interessiert sein, unter anderem ist laut Gerüchten der Top-Torjäger der Kreisliga (24 Treffer) Paulo Henrique Ursino Lima auf dem Sprung zum Fusionsverein.

Aufrufe: 024.4.2017, 10:00 Uhr
red.Autor