2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
Sparkasse

Pflichtsieg für Übach-Palenberg

Die C-Juniorinnen des Gastgebers fährt einen deutlichen 5:2-Erfolg ein.

Verlinkte Inhalte

Im ersten Pflichtspiel der Saison stand die Mannschaft von Rheinland direkt in der Pflicht. Da die ersten Spiele nicht vom Glück gezeichnet waren, war allen klar, das heute wieder die richtige Spur gefunden werden musste.

Dies taten die Rheinland Mädels auch direkt in der dritten Minute. Somit war die Richtung gesetzt, und trotz schlechten Wetters war der Zug nach vorne immer da, ohne hinten unter Druck zu geraten. Die Mannschaft belohnte sich auch im weiteren Spielverlauf mit Toren, so dass es in der 20., 25., 48. und 54. Minute im Tor klingelte.

Doch auch hier ließen die Rheinland Mädels wieder viel zu viele Tore ungenutzt liegen. Auch die Konzentration ließ nach und nach ab. So konnte Niederzier, nach zu schnellen und unüberlegten Aktionen von Rheinland, die Fehler ausnutzen und kurz vor Schlusspfiff ( 59., 70. Minute) zu Toren machen. Mit dem Sieg haben wir die Pflicht ernst genommen und es kann weiter an der Kür gearbeitet werden.

Aufrufe: 021.3.2017, 20:00 Uhr
Marcel Müller-JanowskiAutor