2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Kevin Brunner (r.) und der SSV Köfering sind noch immer ohne Niederlage. Am Sonntag empfängt der Tabellenführer Oberhinkofen.F: Ebentheuer
Kevin Brunner (r.) und der SSV Köfering sind noch immer ohne Niederlage. Am Sonntag empfängt der Tabellenführer Oberhinkofen.F: Ebentheuer

Pfatter will endlich den ersten Heimdreier

Zu Gast sein wird Mintraching +++ Wörth will dem Zweiten aus Oberisling ein Bein stellen +++ Spitzenreiter Köfering empfängt Oberhinkofen

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter aus Köfering (35) muss nach drei Remis in Folge gegen Oberhinkofen (17) endlich wieder einmal voll punkten. Wörth (24) erwartet den Zweiten aus Oberisling (30). Der Dritte aus Großberg (29) ist Favorit in Tegernheim (20). Im Kellerduell empfängt Peising (12) den TV Oberndorf II (8). Pfatter (11) will gegen Mintraching (19) endlich den ersten Heimdreier einfahren.

Am kommenden Sonntag um 14:15 Uhr spielen:

Tegernheim II – Großberg

Schiedsrichter: Walter Werner.

Hinspiel: 1:3. Der FC Tegernheim (20) verlor die letzten drei Heimspiele allesamt. Bisher stehen erst zwei Heimsiege zu Buche (2/1/3). Gegen den Rangdritten aus Großberg (29) ist die Elf von Markus Mirter und Sebastian Kollmannsberger nur Außenseiter. Der TSV konnte vier der letzten fünf Spiele (5/0/1) gewinnen. Auswärts gab man bisher nur in Köfering Punkte ab (5/0/1). Die Truppe von Christoph Gieler strotzt nur so von Elan und will den nächsten Dreier.

Barbing – Alteglofsheim

Schiedsrichter: Werner Vogl.

Hinspiel: 3:3. Nach zwei Siegen gegen Mintraching (3:0) und in Oberhinkofen (3:1) will der TV Barbing den dritten Dreier folgen lassen. Die Heimbilanz ist ausgeglichen (3/1/3). Der Gast aus Alteglofsheim (15) musste zuletzt eine schmerzhafte Heimpleite gegen Peising (1:2) einstecken. Die Auswärtsbilanz ist positiv (2/1/3). Alle sieben Auswärts-Zähler sammelte die Holz-Elf in den letzten vier Auswärtsbegegnungen (2/1/1)

Köfering – Oberhinkofen

Schiedsrichter: Leonhard Beutlhauser.

Hinspiel: 1:0. Der SSV Köfering (35) steht auch nach 15 Spieltagen noch ungeschlagen an der Tabellenspitze (10/5/0). Doch zuletzt reichte es drei Mal in Folge nur zu einem Remis. Um dauerhaft ganz oben bleiben zu können, ist der siebte Heimsieg (6/2/0) Pflicht. Der Gast aus Oberhinkofen (17) verlor zuletzt nach vier Siegen in Folge sein Heimspiel gegen Barbing mit 1:3. Die Farahmand-Elf wird alles daran setzen, um die Auswärtsbilanz positiv gestalten zu können (4/0/4).

Wörth – Oberisling

Schiedsrichter: Alfons Weigert.

Hinspiel: 1:6. Im Hinspiel war der TSV Wörth (24) chancenlos. Bisher stehen daheim erst zwei Dreier (2/1/3) zu Buche. Aus den letzten drei Heimspielen gab es nur einen Zähler zu erhaschen, dafür landete die Luttner-Elf drei Auswärtssiege in Folge. Der Gast aus Oberisling (30) hat bei fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Köfering noch zwei Spiele mehr auszutragen. Die Metz-Elf will unbedingt den sechsten Auswärtsdreier (5/3/0) klar machen.

Pfakofen – Hofdorf

Schiedsrichter: Hans Mayer.

Hinspiel: 4:2. Der TuS Pfakofen kehrte nach vier sieglosen Spielen (0/3/1) mit dem 3:2-Sieg in Oberndorf auf die Erfolgsspur zurück. Dort möchte die Elf von Markus Stubenrauch und Niko Wohlmann nun auch bleiben. Der vierte Heimdreier (3/3/2) gegen den Letzten aus Hofdorf (7) ist fest eingeplant. Die Gäste verloren zuletzt sechs Mal in Folge und sind klarer Außenseiter. Die Auswärtsbilanz macht auch nicht gerade Mut (1/1/5).

Peising – Oberndorf II

Schiedsrichter: Matthias Biederer.

Hinspiel: 1:6. Peising (12) konnte zuletzt einen wichtigen 2:1-Sieg in Alteglofsheim landen und kletterte auf einen Nichtabstiegsrang hoch. Oberndorf II (8) hingegen musste einen weiteren Rückschlag gegen Pfakofen (2:3) hinnehmen. Für beide Teams steht ein Sechs-Punkte-Spiel an. Die SG Peisinger SC/Bad Abbach II peilt den dritten Heimsieg (2/1/5) an. Für Oberndorf zählt nur der zweite Auswärtsdreier (1/1/3). Beide Teams werden wohl schauen, dass sie auf Kaderspieler ihrer jeweiligen ersten Mannschaften zurückgreifen können!

Pfatter – Mintraching (14:30 Uhr)

Schiedsrichter: k.A.

Hinspiel: 4:1. Der SV Pfatter (11) rutschte inzwischen auf den Abstiegs-Relegationsrang ab. Die Listl-Elf ist daheim noch ohne Sieg (0/1/5) und steht enorm unter Zugzwang. Seit sechs Spieltagen wartet der SVP (0/1/5) auf den vierten Saisondreier. Der Gast vom FC Mintraching (19) ist seit vier Spieltagen sieglos (0/3/1). Bisher gelangen zwei Dreier in der Fremde (2/2/4). Natürlich möchte sich „Minikin“ für die Hinspielniederlage revanchieren.

Aufrufe: 010.11.2016, 09:30 Uhr
lstAutor