2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielvorbericht

Petershausen will den Topfavoriten ärgern

Nach Ausfall gegen Altomünster

SV Petershausen - In Petershausen scharrt man nach der jüngsten Spielabsage schon ungeduldig mit den Hufen, der Tabellenfünfte will dem Tabellenzweiten aus Altomünster ordentlich einheizen.

Spielertrainer Christopher Schindler: „Schade, dass das Karlsfeld-Spiel abgesagt wurde. Ich denke, dass wir in unserer derzeitigen Verfassung gute Chancen gehabt hätten, einen Auswärtsdreier einzufahren. Altomünster ist für mich der Topfavorit für den Aufstieg. Aber wir sollten trotzdem gute Chancen haben, Punkte zu holen. Wir kommen mit Mannschaften, die spielerisch stark sind, normalerweise sehr gut klar, deswegen erwarte ich ein sehr enges Spiel.“

Alto-Sprecher Josef Wackerl warnt vor dem SVP: „Petershausen war zuletzt gut in Form, was sich auch in Tabellenplatz fünf widerspiegelt. Aber auch bei uns passt es, wir haben zuletzt zwei Heimspiele in Folge gewonnen, und das jeweils ohne Gegentor.“

Text: Rolf Gercke

Aufrufe: 011.11.2016, 20:24 Uhr
Rolf Gercke - Dachauer NachrichtenAutor