2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Peters-Elf Favorit auf Hallentitel

Wer nur auf Technik setzt, wird nicht weit kommen:
Das gilt auch am Sonnabend bei den Hallenkreismeisterschaften der Fußballerinnen in der Elsflether Stadthalle. Los geht es um 10 Uhr.

Großer Favorit ist der SV Brake. Die Mannschaft von Trainer Jonny Peters spielt in der Bezirksliga und ist damit das höchstspielende Team im Wettbewerb. Peters räumt ein, dass die Punktspiele zwar Priorität haben und man in Elsfleth nichts übers Knie brechen wolle. Dennoch würde seine Mannschaft sehr gerne den Titel holen.

Landesligist TSV Abbehausen hatte seine Teilnahme absagen müssen, steht doch am Sonntag (13 Uhr) das erste Rückrundenspiel beim TuS Neuenkirchen auf dem Spielplan. Sollte die Partie in Neuenkirchen ausfällen, könnte es aber sein, dass die Grün-Gelben doch noch an den Titelkämpfen teilnehmen, heißt es aus Vereinskreisen.

In Elsfleth wird nach dem Turnier nicht nur das beste Team geehrt. Auch die beste Torhüterin und die beste Spielern werden ausgezeichnet. Es lohnt sich also, Gas zu geben.

Aufrufe: 012.2.2016, 17:24 Uhr
Wolfgang GraveAutor