2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Peter Thomas nicht mehr Trainer in Laisa

Der A Ligist trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer

Peter Thomas, ist seit Montag nicht mehr Trainer bei der ältsten Spielgemeinschaft im Kreis.

Thomas hatte das Amt zu Saisonbeginn von Enzo Schirru übernommen, allerdings konnte die Mannschaft die Erwartungen in dieser Saison nicht erfüllen. Daraufhin sah man sich im Vorstand der SG gezwungen die Reißleine zu ziehen.

Aufgrund der sportlichen Situation mussten wir reagieren, so die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft. Die Schuld liegt sicherlich nicht allein am Trainer, dennoch wollen wir versuchen, mit diesem Schritt den Klassenerhalt mit beiden Mannschaften zu erreichen. Die Spieler stehen jetzt in der Pflicht. Bis zum Saisonende wird Dirk Paulus als Interimstrainer tätig sein.Paulus war bisher für die 2. Mannschaft in der B Liga verantwortlich. Für die kommende Saison muss allerdings ein neuer Übungsleiter her, da Paulus definitiv nur bis zum Sommer für diese Aufgabe zur Verfügung steht.

Aufrufe: 05.3.2014, 15:42 Uhr
Michael PaulusAutor