2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Peter Fehlemann wird Trainer beim SV Asperden

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison strebt der SV Asperden als aktueller Spitzenreiter der Kreisliga C, Gruppe 1, den direkten Wiederaufstieg an. Allerdings ist dies kein Selbstläufer, der restliche Saisonverlauf lässt noch mehreren Mannschaften die Chancen zur Meisterschaft und damit den verbundenem Aufstieg offen.
Dennoch wurden schon die Weichen für die neue Saison gestellt. Der aktuelle Erfolgstrainer Marko Bergkämper und der Verein beschlossen bereits im Januar, aus beruflichen Gründen die sportliche Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden.

Neuer Trainer wird im Sommer zur neuen Saison 2015/2016 Peter Fehlemann. Der SV Asperden freut sich, mit Peter Fehlemann einen Fachmann mit jahrelanger Erfahrung sowohl im Senioren- als auch Juniorenbereich für den Verein gewonnen zu haben. Verein und Peter Fehlemann sind davon überzeugt, die noch junge Mannschaft und damit auch jeden einzelnen Spieler im guten Umfeld des SV Asperden weiter zu entwickeln und in hoffentlich neue sportliche Sphären zu führen - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Aufrufe: 026.3.2015, 22:45 Uhr
RP / RPAutor