2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Personelle Veränderungen im Vorstand des FSV Martinroda

Der Geschäftsführer des FSV Martinroda legt sein Amt nieder. Interimsweise wird auch die sportliche Leitung der ersten Mannschaft neu organisiert.

Verlinkte Inhalte

Im Rahmen der Vorstandversammlung am 17.01.2017 gab Lars Fabig bekannt, sein Amt als Geschäftsführer des FSV Martinroda e.V. mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen niederzulegen.

Neustrukturierung im Mai geplant
Der Vorstand des FSV Martinroda bedauert diesen Entschluss außerordentlich und bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die herausragende Arbeit von Lars Fabig in über 10 Jahren als Vorstandsmitglied,sportlicher Leiter und Geschäftsführer. Die Neustrukturierung des Vorstandes erfolgt auf der nächsten Mitgliederversammlung im Mai 2017. Die Aufgaben des bisherigen Geschäftsführers werden bis dahin vom Vorstand gesamtheitlich übernommen.


Interims-Duo übernimmt sportliche Leitung bis Ende März
Im Trainings- und Spielbetrieb der Thüringenliga-Mannschaft kommt es interimsweise bis Ende März auch zu einer Veränderung. Aufgrund einer längeren Auslandsreise von Cheftrainer Normen Fabig übernimmt Dirk Keller übergangsweise die Betreuung der Mannschaft. Ihm zur Seite steht Erik Hupke.

Aufrufe: 019.1.2017, 08:51 Uhr
PM FSV Martinroda / awhAutor