2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Personell geschwächt zum starken FC

Die Mannschaft der SGE Bedburg-Hau tritt beim Team der Stunde an.

Verlinkte Inhalte

Bezirksliga: FC Moers-Meerfeld - SGE Bedburg-Hau. Vom reinen Tabellenstand her verspricht das Gastgspiel der SGE Bedburg-Hau (22 Spiele, 40 Punkte) beim FC Moers-Meerfeld (22 Spiele, 37 Punkte) eine Partie auf Augenhöhen zu werden.

Und nicht nur aufgrund der Tatsache, dass die beiden Teams lediglich drei Punkte auseinanderliegen, hat Bedburg-Haus Spielertrainer Sebastian Kaul Respekt vor dem Aufsteiger. "Die Meerfelder sind ein wenig das Team der Stunde. Mit drei Siegen aus den letzten drei Partien haben sie einen Lauf. Wir fahren allerdings nicht dorthin um das Spiel abzuschenken. Trotz unserer nun 40 Punkte und damit wohl dem sicheren Klassenerhalt wollen wir auch am Sonntag nach der Partie nicht mit leeren Händen dastehen", so Kaul.

Allerdings hat sich jedoch Personalsituation bei der SGE nochmals verschärft. Denn neben den bekannten Ausfällen werden am Sonntag auch Islam Akrab (Gelb-Rot-Sperre) und Jan-Peter van den Hammen (Urlaub) nicht mit von der Partie sein.

Aufrufe: 024.3.2017, 18:02 Uhr
RP / Per FeldbergAutor