2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa Portrait

Perlach besiegt auch Niksar Spor mit 2:1

FC Perlach - Niksar Spor 2:1

Arg gebeutelt durch zahlreiche Ausfälle mußte der FC Perlach gegen den Lokalrivalen Niksar Spor antreten und gewann trotzdem verdient mit 2:1.

Das Spiel begann mit einer Trauerminute wegen des Terroranschlags in Ankara. Beide Mannschaften agierten in den Anfangsminuten mit Bedacht, fast langweilig. Perlach hatte zwar mehr Ballbesitz, jedoch nichts Zwingendes. Mit zunehmender Spieldauer wirkte die Partie zerfahren und war geprägt von vielen Abspielfehlern. Heinrich hatte die erste große Chance, aber sein Schuß klatschte an die Querlatte, nach Hereingabe von Neuhaus. In der 44. Minute ein Geniestreich von Durak zur Führung, nachdem er einen direkten Freistoß in den Winkel setzte. Kurz vor der Halbzeit hatte Niksar Spor eine Doppelchance zum Ausgleich, die aber vergeben wurde.

Nach dem Wechsel Perlach wieder stärker, Reuel erhöhte in der 58. Minute mit einem satten Schuß auf 2:0. Nach 66.Minuten konnten die Türken auf 1:2 verkürzen, mehr war aber nicht drin. Durch zahlreiche Konterchancen hätten die Perlacher das Ergebnis höher gestalten können, diese wurden leichtfertig vergeben.

FAZIT: Kein leichtes Spiel, nach erneut zahlreichen Ausfällen, aber letztlich ein verdienter Sieg der Perlacher.

c: Robert Koller

Aufrufe: 012.10.2015, 17:51 Uhr
gelöscht gelöschtAutor