2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Sebastian  Pototzki
F: Sebastian Pototzki

Perez-Elf besiegt das Schlusslicht

Sieben Tore gab es zu bestaunen.

Verlinkte Inhalte

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, den Polizeisportverein aus Mönchengladbach siegt Bezirksligist Bayer Dormagen 7:0. In einer einseitigen Partie kamen die Zuschauer dennoch auf Ihre Kosten.


Volker Helm traf dreifach (33., 48. und 75. Spielminute nach Foulelfmeter), Marius Frassek traf zweimal für den TSV (8. und 56. Spielminute), die weiteren Treffer steuerten Oliver Gammon (39. Spielminute) und Bek Osaj (16. Spielminute) bei.

"Wenn Du als Schlusslicht beim Spitzenreiter gefordert bist, ist das in der Regel schon eine undankbare Aufgabe. Dennoch muss man auch dem Gast heute ein Kompliment aussprechen, der PSV hat in einer insgesamt fairen Partie hier sicherlich alles versucht. Aber der unsere Mannschaft hat nun mal den direkten Wiederaufstieg vor Augen und hält konsequent an diesem Ziel fest", so Thomas Stube.

"Wir haben das Selbstbewusstsein und die spielerische Klasse unsere letzten beiden Partien zu gewinnen. Das wird die Mannschaft auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Da kann uns der Blick auf das Torverhältnis ganz egal sein. Aber erst einmal wollen wir schauen wie sich unser Verfolger schon am kommenden Freitag beim SC Kapellen präsentiert, vielleicht können wir ja bereits am Sonntag beim Auswärtsspiel in Schiefbahn den Aufstieg perfekt machen“, fügt der Teammanager hinzu.

Aufrufe: 022.5.2016, 19:40 Uhr
TSVAutor