2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Paul Pötzsch hört auf

Neuigkeiten aus Odenkirchen, Jüchen und vom 1. FC Mönchengladbach

Landesligist Odenkirchen wird nicht mehr auf Abwehrspieler Paul Pötzsch zurückgreifen können. Der 25-jährige Abwehrspieler beendet nach seinem zweiten Kreuzbandriss seine Laufbahn. Für Odenkirchen konnte er nach seinem Wechsel vom 1. FC Viersen nur ein Spiel bestreiten. Begonnen hatte Paul Pötzsch seine erfolgreiche sportliche Laufbahn beim Rheydter Spielverein.
Gorman macht Pause

Ricardo Goman, der in der vorigen Saison erfolgreich in der Oberliga für den 1. FC Mönchengladbach spielte, wird wohl eine Pause einlegen. Wegen seiner beruflichen Tätigkeit kann er nicht regelmäßig am Training teilnehmen. Schade für ihn, denn er hatte innerhalb weniger Monate den Sprung von der Bezirksliga in die Oberliga geschafft.

Trio tut Jüchen gut

Jüchens Kader wird in den nächsten Tagen personell verstärkt. Torwart Tim Paulußen, René Teppler und Jonas Kell sind wieder aus dem Urlaub zurück oder haben ihre Verletzungen auskuriert. "Die werden noch ein wenig Zeit brauchen, aber das Trio wird unserem Kader gut tun", sagt Trainer Sebastian Muyres.

Aufrufe: 023.8.2016, 20:19 Uhr
RP / zeitAutor