2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Patzer im Spitzenspiel

SC Friedrichsthal unterlag dem VfB Dillingen im Spitzenspiel mit 1:2.

Verlinkte Inhalte

Im Aufstiegskampf musste der SC Friedrichsthal einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den VfB Dillingen setzte es eine 1:2-Niederlage. Dillingen ging dabei früh in Führung. Bereits nach 2 Minuten sorgte Jonas Dostert für das 0:1. Im weiteren Verlauf ging es hin und her, die 120 Zuschauer sahen eine schnelle Partie. 3 Minuten vor der Halbzeit traf Nico Kmoch zum Ausgleich. Acht Minuten nach dem Pausentee gab es dann Elfmeter für Dillingen. Matthias Krauß verwandelte zur Freude seines über das ganze Spiel lautstark agierenden Trainers Dillinger zur erneuten Dillinger Führung. Im weiteren Verlauf änderte sich am Ergebnis nichts mehr, lediglich eine rote Karte für den Friedrichsthaler Alexander Ernst gab es in der 88. Minute noch zu verzeichnen. Während der SC Friedrichsthal damit erst einmal Platz Zwei verliert, bleibt der VfB Dillingen als nun Siebter in Lauerstellung auf die vorderen Plätze.
Aufrufe: 021.11.2016, 08:30 Uhr
Steven MohrAutor