2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Neuzugang Pascal von Rönn spielte unter Trainer Frank Speer schon in der U19-Niedersachsenliga
Neuzugang Pascal von Rönn spielte unter Trainer Frank Speer schon in der U19-Niedersachsenliga

Pascal von Rönn verstärkt die TSV-Defensive

Ein neues Abwehr-Ass für Wiepenkathen

Mit Pascal von Rönn (21 Jahre) kommt eine "echte Kampfmaschine" vom TuS Güldenstern.

Von Rönn hat sich in den letzten Jahren zu einem Abwehrchef entwickelt und dabei ist es egal ob er im Zentrum oder über außen spielt.

In der U19 Niedersachsenliga hat er schon unter Trainer Frank Speer gespielt und den Klassenerhalt perfekt gemacht. Danach im ersten Herrenjahr für Güldi II die Kreismeisterschaft und den Kreispokal geholt. Als er wegen seiner gezeigten Leistung in die 1.Herren hochgezogen wurde, schaffte er es in der Landesliga auf Anhieb zum Stammspieler – welcher er bis heute für die Ligamannschaft ist.

Auch aufgrund von beruflichen Veränderungen möchte er nun etwas anderes probieren. "Wir freuen uns riesig, dass Pascal sich für uns entschieden hat", so Trainer Frank Speer.


Aufrufe: 013.5.2016, 17:10 Uhr
Nico SpeerAutor