2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Parsberg (re.) muss die Abwehrprobleme in den Griff bekommen.  Foto: Alexandra Zeitler
Parsberg (re.) muss die Abwehrprobleme in den Griff bekommen. Foto: Alexandra Zeitler

Parsberg steht mit dem Rücken zur Wand

TV Parsberg den ersten Sieg gegen Zanddt einfahren

Verlinkte Inhalte

Wenn nicht jetzt, wann dann. So dürfte die Stimmung beim Tabellenletzten der Bezirksliga Oberpfalz-Süd, dem TV Parsberg sein. Trainer, Spieler und Fans warten seit 14 Spieltagen auf den ersten Sieg. Irgendwann sollte es doch mit drei Punkten in einem Match klappen.
TV Parsberg - FC Zandt

Am letzten Wochenende musste man sich beim Vorletzten SV Burgweinting eine Klatsche abholen, was für das noch vorhandene Selbstbewusstsein der Spieler nicht unbedingt nützlich war. Am Sonntag um 15 Uhr kommt der FC Zandt an die Hatzengrün. Der Gast aus dem Landkreis Cham ist zwar Sechster in der Tabelle, aber seine Defensivabteilung ist auch nicht die Beste. Bereits 24 Tore haben sie hinnehmen müssen, davon allerdings neun Treffer bei ihrem Spiel gegen den TSV Kareth-Lappersdorf.

Für den TV Parsberg kann man in dieser Situation nur hoffen, dass jetzt alle an einem Strang in eine Richtung ziehen und die Stürmer ein Tor mehr schießen als der Gast vom FC aus Zandt. So wäre es doch wünschenswert, dass die Heimmannschaft am Sonntag um 17Uhr sagen könnte: ,,Wir haben sechs Punkte auf unserem Konto".

Aufrufe: 024.10.2014, 17:20 Uhr
nafAutor