2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Lautenschlager
F: Lautenschlager

Painten will Velburg ein Bein stellen

SG Painten, aktuell auf Rang Vier, empfängt den Spitzenreiter aus Velburg +++ Willenhofen-Herrnried legt am Samstag vor

Verlinkte Inhalte

SpVgg Willenhofen-Herrnried - SV Breitenbrunn II (Sa 16:00)
Vom Papier her sollte das eine klare Angelegenheit für die Hausherren werden. Die Gäste bekommen seit sechs Spieltagen keinen Fuß auf den Boden; null Punkte und gerade mal drei erzielte Tore stehen auf Breitenbrunns Tätigkeitsnachweis.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Daßwang - DJK Duggendorf (So 15:15)
Wieder eines dieser sogenannten "Sechs-Punkte-Spiele". Die blanken Zahlen beider Teams sind nahezu identisch; punktgleich und ähnliche Tordifferenz. Für beide Kontrahenten zählt nur ein Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Wolfsegg - ATSV Kallmünz (So 15:15)
Die Wölfe wollen ihre Mini-Siegesserie weiter ausbauen gegen den Tabellennachbarn. Viel hängt dabei von der personellen Situation ab, welche Formation Coach Beinhölzl aufs Feld schicken kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ASV Batzhausen - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Am 21. August erzielte Lengenfeld 's Markus Stigler den letzten Treffer für sein Team. Die Gäste befinden sich im freien Fall Richtung A-Klasse und sind auch gegen Batzhausen klarer Außenseiter.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Hohenschambach - TSG Laaber (So 15:15)
Für die Gastgeber ist dies nun das dritte Team aus den Top Vier der Tabelle und die Prognose ist nicht vielversprechend. Gegen Willenhofen-Herrnried und Velburg verlor man knapp, nur Painten holte einen hohen Sieg. Laaber will konzentriert an die Auswärtsaufgabe rangehen.


Schiedsrichter: Christoph Haller (Beratzhausen)

SG Painten - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Der Druck liegt auf Velburg, denn die Verfolger warten nur auf einen Ausrutscher des Tabellenführers. Die heimische SG Painten könnte für einen Führungswechsel in der Kreisklasse 3 sorgen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK-SV Oberpfraundorf - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Seit fünf Spielen sind die Oberpfraundorfer ungeschlagen und sogar mit vier Siegen in Serie im Rücken. Diese Erfolgsstory soll natürlich weiter ausgebaut werden. Doch die Gäste wollen da einen Strich durch die Rechnung machen und nach dem Sieg über Painten für eine weitere Überraschung sorgen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 029.9.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor