2024-03-28T15:56:44.387Z

Umfrage

Packt ein Aufsteiger den Durchmarsch?

Das Voting zur Kreisliga Frankenhöhe: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkrone?

Verlinkte Inhalte

Die ersten Teams sind bereits in die Wintervorbereitung gestartet - wir wollen den Januar noch nutzen, um uns nach Eurem Meinungsbild zu erkundigen. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone in der Kreisliga Frankenhöhe? Stimmt ab bis zum 10. Februar!

Wer wird Meister?

Als favorisiert präsentiert sich bislang Absteiger FSV Bad Windsheim, der zwar weder die beste Offensive noch die beste Defensive stellt, mit 33 Punkten aber die Tabelle anführt. Die Spitzengruppe aber ist eng beieinander. Den Tabellensechsten Uffenheim trennen nur vier Punkte vom Platz an der Sonne - und auch die Aufsteiger SC Trautskirchen und SG Herrieden sind voll dabei im Kampf um die Krone. Wer aber holt sich am Ende die Meisterschaft?



Wer muss in die Kreisklasse?

Die gefährdete Zone beginnt zur Saison-Halbzeit bei Platz 7. Brenzlig wird es ab Platz 11, den Aufsteiger TV Leutershausen bekleidet. Einen Ligensprung packte am Ende der letzten Saison auch der VfB Franken Schillingsfürst, der derzeit aber auf eine zehn Punkte breite Lücke auf das rettende Ufer blickt. Nur wenig besser sieht es beim SV Segringen und dem TSV 1860 Dinkelsbühl aus, die für ihr ausgegebenes Ziel Klassenerhalt noch einiges investieren werden müssen. Vier gehen direkt runter! Aber wer wird das sein? (Mehrfachabstimmung möglich)



Wer wird Torschützenkönig?

Herriedens Kai Emmendörfer führt nach seinem Viererpack im letzten Spiel vor der Pause die Torschützenliste an. Es folgt Dustin Lunz und der Ex-Ansbacher Bastian Weiß. Die beste Quote hat derzeit Philip Weingärtner von der FV Fortuna Neuses, der in sechs Partien auf sieben Treffer kam. Wird es am Ende doch ein anderer?

Aufrufe: 030.1.2015, 17:18 Uhr
FuPaAutor