2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
<b>F: Grundler</b>
<b>F: Grundler</b>
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Packendes Spitzenspiel endet remis

Kreisliga B2 Alb: Alle Ergebnisse und Spielberichte des 13. Spieltags

Verlinkte Inhalte

In der Fußball, Kreisliga B2 Alb macht Marcus Seiz den TB Metzingen mit einem Dreierpack glücklich. Der FC Neuhausen ist Derbysieger gegen den TSV Dettingen II.

Ermstal Türkspor Dettingen –

TSV Eningen u.A. II 1:2

Die Gastgeber gingen in der 15. Minute durch Yurdakul mit 1:0 in Führung. Der 1:1-Ausgleich fiel in der 37. Minute durch ein Eigentor von Arslan. Nach einem weiten Abschlag von Torwart Sandhu konnte Schwittkowski in der 86. Minute den 2:1-Endstand für Eningen erzielen.

TSV Altenburg gegen

TSV Sondelfingen II 4:4

Tore: 0:1 Gabel (32.), 0:2 Burghardt (38.), 0:3 Maimonte (48.), 4:4 Maimonte (88.). Das Spiel begann sehr gut, beide Mannschaften generierten Chancen. Im Mittelfeld ging es dabei oft zur Sache. Sondelfingen konnte dann nach rund einer halben Stunde durch Gabel in Führung gehen, Burghardt erhöhte zur Halbzeit auf 2:0 (38.).

Nach der Pause gelang direkt das 3:0 durch Maimonte, danach spielte nur noch der TSV Altenburg. In den folgenden 20 Minuten drehten Spielertrainer Üyüklü (Foulelfmeter), Albay, Sommer und Quasnitschka das Spiel zum 4:3 um. In den Schlussminuten traf Sondelfingen noch zum glücklichen Ausgleich (Maimonte, 88.).

FC Neuhausen 80 gegen

TSV Dettingen/Erms II 3:1

Die Hausherren markierten bereits nach sechs Minuten die 1:0-Führung durch Hochhaus. Es ging nur in eine Richtung, und nach einem sehenswerten Pass von dem stark spielenden Güngor Selcuk auf Chris Hochhaus erhöhte dieser auf 2:0 (9.). Nach einem umstrittenen Foulelfmeter konnten die Gäste auf 1:2 verkürzen. Der FC ließ sich nicht beeindrucken, nach einer erneut starken Vorlage von Güngor auf Spielertrainer Tiberius Vanca erhöhte dieser auf 3:1. In der zweiten Halbzeit machte Dettingen mehr Druck und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die stabil stehende FCN-Abwehr hatte alles im Griff.

TB Metzingen gegen

FC Reutlingen II 3:1

Von Beginn ging es zur Sache und die Gäste aus Reutlingen bekamen einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Diesen konnten die Gäste aus Reutlingen in der siebten Minute auch zur 1:0-Führung verwandeln. Die Hausherren antworteten direkt und erzielten in der neunten Minute durch Marcus Seiz den Ausgleich. In der 25. Minute konnte dann erneut Seiz einnetzen und erzielte per direktem Freistoß das 2:1. Es dauerte bis zur 62. Minute, ehe Seiz mit seinem dritten Treffer den Endstand zum 3:1 auf dem Neugreuth-Kunstrasen markierte.

SV Ohmenhausen gegen

SV Sveti Sava Reutlingen 1:1

In der sehr umkämpften Partie, in der die Zuschauer einiges geboten bekamen, kam es erst in der zweiten Hälfte zu den Toren. Michael Portscheller konnte die Blau-Roten nach 57 Minuten mit 1:0 in Führung bringen. Die Freude währte allerdings nicht allzu lange, da die Reutlinger Serben durch Adonis Junior Godi den 1:1-Ausgleich erzielen konnten (72.). Trotz der ein oder anderen Gelegenheit auf beiden Seiten blieb es beim 1:1.

TuS Metzingen II gegen

SF 02 Reutlingen 0:0

Mit einem gerechten 0:0 und wenig Torchancen auf beiden Seiten trennten sich die TuS Metzingen II und der SF 02 Reutlingen.

Aufrufe: 020.3.2017, 08:48 Uhr
SWP Autor