2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
Foto: Lammers
Foto: Lammers

Oythe besiegt Schüttorf verdient mit 3:1

Drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt

In der ersten Halbzeit spielten sich, nach verhaltenem Beginn, zunächst viele Aktionen im Mittelfeld ab. Doch mit zunehmender Spielzeit verstärkten beide Teams zusehends ihre Angriffsbemühungen. So kamen beide Teams zu einigen hochkarätigen Chancen, wobei die Torhüter mit ihren tollen Reflexen ein höheres Ergebnis verhinderten. Zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 1:1.

Mit einer starken Leistung hat der VfL dann in der 2. Halbzeit einen -auch in der Höhe- vollauf verdienten 3:1-Sieg errungen. Die Gäste aus Schüttorf konnten dem Angriffswirbel des VfL selten Paroli bieten und kamen in der 2. Halbzeit nur noch zu wenigen Torchancen, die, wenn es gefährlich wurde, von der Oyther Defensive um den starken Keeper Willi Heise zunichte gemacht wurden. Alles in allem ein erfreuliches Ergebnis, mit dem der VfL drei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt hat.

Aufrufe: 02.3.2014, 19:36 Uhr
Hubert LammersAutor