2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Ottowitz verlässt die TSG Nordholz

Trainer der 1. Herrenmannschaft hört zum Saisonende auf - Nachfolger gesucht

Gerd Ottowitz wird seinen Vertrag als Trainer der ersten Herren der TSG Nordholz nicht über die laufende Saison hinaus verlängern. Das gab der Vorstand des Vereins nun bekannt. Ottowitz hatte den Trainerposten in Nordholz vor der Saison 2013/14 übernommen und war mit dem Team aus der Kreisliga Cuxhaven in die 1. Kreisklasse Cuxhaven Staffel I abgestiegen. Dort rangiert das Team vier Spieltage vor dem Ende der Saison aktuell hinter dem VfL Wingst auf Platz zwei und hat beste Chancen, den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga zu schaffen.
"Nach zwei Jahren Trainertätigkeit verlängert Gerd Ottowitz seinen Vertrag bei TSG Nordholz nicht", teilte Frank Bretschneider, Vorsitzender der TSG, mit. Die TSG sucht nun zum 1. Juli 2015 nach einem Nachfolger und bittet um Bewerbungen um das Traineramt: "Interessenten können sich unter 0173/7416418 oder vorstand@tsgnordholz.de melden", so Bretschneider weiter.
Aufrufe: 028.4.2015, 08:43 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis PaaschAutor