2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
Nicht stoppen ließen sich die GVOer (links Aleksandar Sukalo)  von den robust agierenden Gegnern aus Sande. Niemann
Nicht stoppen ließen sich die GVOer (links Aleksandar Sukalo) von den robust agierenden Gegnern aus Sande. Niemann

Osternburger bauen beeindruckende Heimbilanz aus

Verlinkte Inhalte

Sechstes Heimspiel, sechster Sieg: Aufsteiger GVO hat in der Fußball-Bezirksliga seine starke Serie durch ein 4:1 gegen Sande ausgebaut und ...
Stadtrivale VfL II in der Tabelle von Platz sechs verdrängt. Dieser war am Sonntag zeitgleich bei dem drittplatzierten Team von Turabdin Delmenhorst chancenlos gewesen.

GVO - RW Sande 4:1. In einem kampfbetonten Spiel behielt die Mannschaft von Ralf Voigt gegen den Mitaufsteiger die Oberhand. Sande stand sehr tief und lauerte auf Konter, zudem bereiteten die Gäste den Osternburgern mit ihrer robusten Zweikampfführung einige Probleme. Dennoch kam GVO durch Daniel Niemann und Dennis Tinter zur 2:0-Pauseführung. Nach dem 2:1 wackelten die Gastgeber aber. "Nach dem Gegentor sind die Jungs doch etwas nervös geworden", meinte Co-Trainer Rainer Warns. Daniel Johanning und Tristan Gröck sorgten am Ende allerdings für einen auch in der Höhe verdienten Sieg.

Turabdin Delmenhorst - VfL II 4:0. Die junge Truppe von Trainer Andreas Siepe lag bereits zur Pause 0:4 zurück. Das erste Gegentor fiel nach einem unberechtigten Freistoß, das zweite nach einem kapitalen Abwehrfehler. "Wir sind heute mit einer U 21 angetreten. In der zweiten Halbzeit wollten wir das Ergebnis in Grenzen halten. Die Spieler haben Moral bewiesen und dagegengehalten", lobte Siepe den Einsatzwillen seiner auf einigen Positionen umgebauten Mannschaft in der zweiten Halbzeit.

Aufrufe: 020.10.2014, 11:00 Uhr
Manfred MietzonAutor