2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Osterfeld netzt neunmal ein

Kreisliga B2: Sterkrade II ist völlig chancenlos.

Verlinkte Inhalte

Mit 9:1 hat die SG Osterfeld die Spielvereinigung Sterkrade 06/07 II abgefertigt und ist somit weiterhin ungeschlagen. Der neue Tabellenführer ist die Sportvereinigung Sterkrade-Nord, welche das Schlusslicht TSV Safakspor Oberhausen II mit 2:0 schlug. Auch SuS Oberhausen kommt langsam ins Rollen.

SuS 21 Oberhausen - RSV Glückauf Klosterhardt 3:0

Schon am Freitag siegte SuS Oberhausen mit 3:0 über Glückauf Klosterhardt und bleibt somit auf dem sechsten Tabellenplatz. "Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Spiel. Es gibt natürlich immer etwas, was man bemängeln kann. Aber wir sind froh, dass wir die drei Punkte zuhause an der Schleuse behalten konnten. Es gibt noch ein paar Stellschrauben an denen man noch drehen muss, aber unter dem Strich sind wir zufrieden mti der Leistung. So langsam kommen wir in die Spur" sagte uns Marco Potarzycki, der sportliche Leiter von SuS.



SpVgg Sterkrade-Nord III - TSV Safakspor Oberhausen II 2:0

Der neue Tabellenführer kommt aus Sterkrade-Nord. Jan Wüsten und Steffen Zaba sorgten schon in der ersten Halbzeit für den Sieg. Während Sterkrade-Nord nun mit einem Torverhältnis von 11:1 und vier Siegen aus vier Partien auf Rang eins liegt, ziert Safakspor das Tabellenende.


SG Osterfeld - SpVgg Sterkrade 06/07 II 9:1

"Das war eine einseitige Partie, die wir von Anfang an kontrolliert haben. Respekt an meine Jungs, die nicht aufgehört haben die Linie zu halten und diszipliniert zu Ende gespielt haben"; freute sich Osterfelds Trainer Tan Basar über den dritten Sieg im dritten Spiel (das erste spiel gegen Safakspor musste abgebrochen werden).

Schiedsrichter: Ahmet Güldü (Dostlukspor) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Hakan Girgin (6.), 2:0 Efkan Aydin (12.), 4:0 Hüseyin Üstünsoy (55.), 5:0 Oguz Sefi (64.), 6:0 Oguz Sefi (73.), 7:0 Ercan Kaynar (76.), 7:1 Tarkan Yürük (77.), 8:1 Recep Erdogan (78.), 9:1 Ercan Kaynar (83.)


Die weiteren Spiele: SG Kaprys - DJK Adler Oberhausen II 2:4, SV Bottrop 1911 - Sportfreunde 08/21 Bottrop 3:1, emek UNITED Oberhausen - SV Rhenania Bottrop II 3:2, SV Fortuna Bottrop II - VfB Bottrop II 1:1, VfR 08 Oberhausen III - Glück-Auf Sterkrade II 2:2




Aufrufe: 012.9.2016, 21:51 Uhr
Hank SchneiderAutor