2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

Ostercappeln: Nur ein Punktgewinn

Frühes Ausscheiden beim VGH-Cup in Schledehausen

Nur zu einem Unentschieden kamen die Fußballer der SG Ostercappeln/Schwagstorf beim VGH-Hallencup der Sportfreunde Schledehausen, den Bezirksligist TSV Wallenhorst knapp mit einem 1:0- Sieg gegen SV Raspo Osnabrück im Finale für sich entschied.
In der Vorrunde mit zwei Gruppen zu je fünf Teams traf der Minikader der Wittlager im ersten Spiel auf Bezirksligist SC Lüstringen und hielt sich bei der knappen 1:2-Niederlage (Torschütze Florian Kottmann) achtbar.

Umkämpft war die anschließende Partie gegen TSV Wallenhorst, ehe das Duell mit 0:1 verloren ging. Im Spiel gegen den Landesligisten SC Melle sprang nach Toren von Kottmann, Tobias Klatka und Dimitri Breinert ein 3:3-Unentschieden heraus. Im letzten Spiel gegen SV Wissingen hieß es nach Toren durch Kottmann und Sven Hermann zwar 2:1, aber Wissingen schlug in den letzten beiden Spielminuten noch viermal zum 5:2-Endstand zu.

Alle Infos zum Turnier: https://www.fupa.net/liga/33-schledehauser-vgh-fussballturnier-

Aufrufe: 024.1.2017, 09:55 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor