2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Archiv F: Kleinostendarp (seitenwerkstatt.com)
Archiv F: Kleinostendarp (seitenwerkstatt.com)

Tim Stein: "Wir waren die aktivere Mannschaft"

Ein Punkt ist für Raspo im Spitzenspiel zu wenig - Ole Brinkmann verletzte sich schwer

Verlinkte Inhalte

Im Aufstiegsrennen musste der SV Rasensport trotz guter Leistung einen weiteren Dämpfer hinnehmen. In einem guten Kreisliga-Spiel erreichte der Meisterschaftsanwärter nur eine Punkteteilung beim OSC.
OSC - SV Rasensport 2:2 (1:0) Tore: 1:0 29. Min. Jonas Brügge 1:1 55. Min. Patrik Pieper 2:1 71. Min. Tim Stein 2:2 83. Min. Marcel Fischer (Strafstoß) Schiedsrichter: Nils Heidenreich Raspo wollte siegen und den Abstand zum Spitzenreiter TuS Haste verkürzen. Es wurde für Raspo aber von Anfang an die erwartet schwere Aufgabe. Zunächst war der Gastgeber tonangebend. Die Pausenführung durch einen Treffer von Jonas Brügge war verdient. Nach der Halbzeit zeigten die Gäste eine verbessertes Zweikampfverhalten und wurden prompt belohnt. Spielführer Patrik Pieper gelang der Ausgleich. Der OSC ließ nicht nach erzielte durch Spielertrainer Tim Stein die erneute Führung. In der Schlussphase verwandelte Marcel Fischer einen berechtigten Strafstoß und rette damit einen Punkt für das Team von Coach Frank Ulbricht. Das Ergebnis geht für beide Mannschaften in Ordnung.
OSC-Coach Tim Stein äußerte sich nach dem Abpfiff wie folgt: "Wir waren zweimal in Führung und bekommen jeweils den Ausgleichstreffer. Meiner Meinung nach hatten wir die etwas besseren Torchancen und waren vor allem im ersten Durchgang die aktivere Mannschaft. Unterm Strich geht das Unentschieden wohl in Ordnung."
"Es war ein enges und intensives Spiel. Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung", meinte Patrik Pieper. Er und sein Team waren im Gedanken bei Ole Brinkmann, der sich während des Spiel schwer verletzte und sofort operiert werden musste. Gute Besserung auch von hier aus.
Alle Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche der Kreisliga Stadt findet Ihr unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-osnabrueck-stadt


Aufrufe: 026.4.2017, 08:58 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor