2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Foto: Aykut Temel
Foto: Aykut Temel

Osman Ali Demir neuer Chef bei Wesel Anadolu Spor

Verein hat 40 Mitglieder verloren

Verlinkte Inhalte

Wie erwartet ist Osman Ali Demir, Trainer der Ersten Mannschaft bei Wesel Anadolu Spor, auch zum Vorsitzenden des C-Ligisten gewählt worden. Bei der Jahreshauptversammlung erhielt der neue Vorsitzende die Stimmen aller 26 anwesenden Mitglieder. Demir tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Cihan Sarica an.

Durch den Wegfall der Zweiten Mannschaft und der D-Jugend hat der Verein bei knapp 100 Mitgliedern den Abgang von rund 40 Mitgliedern zu beklagen. Dem soll allerdings mit der Gründung einer neuen Zweiten Mannschaft entgegengewirkt werden. Auch der Aufbau einer Mädchen-Mannschaft ist in Planung. 2ß18 steht für den Verein das 20-jährige Bestehen, verbunden mit Feierlichkeiten, auf dem Programm.

Als Geschäftsführerin wurde Petra Bahmann wiedergewählt, Zweiter Vorsitzender ist jetzt Firet Aydin für den ebenfalls zurückgetretenen Peter Hess. Ottmar Bahmann rückt für Ismail Sen auf den Posten des Kassenwarts, weil Sen künftig Fußball-Abteilungsleiter ist. Cihan Sarica, Yüksel Tasbasi und Selahattin Celik sind Kassenprüfer, Jessica Bahmann ist für die Mitgliederverwaltung zuständig, Jessica Zimmermann-Hövelmann ist Jugend-Abteilungsleiterin, Maik und Kevin Bahmann sind als Platzwarte für das Geläuf zuständig.

Aufrufe: 019.2.2017, 11:02 Uhr
FuPaAutor