2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
F: Knauer
F: Knauer

OSC Vellmar reist nach Hadamar

Zum letzten Spiel vor der Winterpause reist der OSC zum SV RW Hadamar - Deppe-Elf muss punkten, um Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten

Verlinkte Inhalte

Zum letzten Punktspiel vor der Winterpause muss der OSC Vellmar am Samstag, dem 5. Dezember, beim SV Rot-Weiß Hadamar antreten. Gegen die Mannschaft von Trainer Walter Reitz gewannen die Vellmarer am dritten Spieltag durch Tore von Moritz Meuser, Enis Salkovic, Roger Garcia Hortigosa und Christian Wollenhaupt überzeugend mit 4:0 und feierten den ersten von lediglich vier Erfolgen in der laufenden Saison. Um den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht aus den Augen zu verlieren, muss die Mannschaft von OSC-Coach Mario Deppe beim Tabellenachten unbedingt punkten.
Dieser musste am vergangenen Spieltag eine empfindliche 0:5-Klatsche beim SV Wiesbaden hinnehmen. Nimmt man das 0:4 aus dem Spiel in Vellmar hinzu, haben die Rot-Weißen, die viel Qualität in ihren Reihen haben, einiges gut zu machen. Dementsprechend kann die Devise des OSC nur lauten kompakt zu stehen und aggressiv in die Zweikämpfe gehen.
Allerdings werden bei diesem Vorhaben mit Dennis Schanze, Christian Brinkmann und Enes Glogic weiterhin drei Stammspieler ausfallen. Dazu kommt noch Marius Ehlert aufgrund einer Sprunggelenkverletzung. Mounir Boukhoutta und Enis Salkovic waren unter der Woche erkältet, sodass ihr Einsatz noch nicht hundertprozentig sicher ist. Dagegen ist nach auskurierter Zerrung Moritz Meuser wieder im Training, der eine Option für die Startformation sein könnte.
Wegen der witterungsbedingt schlechten Platzverhältnisse wird die Begegnung, die unter der Leitung des Unparteiischen Abdelka Boulghalegh vom TV Haßloch stehen wird, nicht auf dem Hadamarer Rasenplatz sondern auf dem Kunstrasenplatz in Niederhadamar ausgetragen. Anpfiff ist um 14 Uhr.
Aufrufe: 04.12.2015, 19:43 Uhr
K.-D. ReinboldAutor