2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Markus Kleinostendarp
F: Markus Kleinostendarp

OSC mit nächsten Anlauf

Topspiel gegen SSC Dodesheide II - Haste gegen Kosova

Verlinkte Inhalte

Ber Blick auf den anstehenden Spieltag in der Kriesliga Stadt.
Unser Spiel des Tages: Der Osnabrücker SC leidet unter akuter „Topteam-Allergie.“ Viermal hat der Tabellenvierte bisher verloren, gegen den Ersten, Zweiten, Dritten und Sechsten. Jetzt geht es gegen den Fünften SSC Dodesheide II, und der Gewinner hält wenigstens Kontakt zum Spitzentrio Haste, Rasensport, Schinkel. Der SSC spielt eine starke Saison und hat sogar erst drei Spiele verloren – eins davon im Hinspiel, als der OSC durch Tore in der zweiten Halbzeit knapp mit 2:1 gewann.

Vorspiel für den Vetter-Cup: Nachdem das direkte Duell vergangene Woche dem Wetter zum Opfer gefallen war, gehen Spitzenreiter TuS Haste und Verfolger SV Rasensport ausgeruht in den Spieltag. Haste spielt beim SV Kosova, der von den letzten fünf Spielen nur eins verloren hat. Raspo tritt bei Aufsteiger SC Portugues an und kann sich schon mal an den Gegner gewöhnen. Beide Mannschaften spielen beim Addi-Vetter-Cup in einer Gruppe. Ebenfalls mit einem Aufsteiger bekommt es der Tabellendritte BW Schinkel gegen die Spvg. Haste zu tun.
Aufrufe: 025.11.2016, 13:45 Uhr
Neue Osnabrücker Zeitung Autor