2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Oranienbaumer Trio führt Elf der Woche an

Die Elf der Woche der Kreisoberliga Wittenberg

Verlinkte Inhalte

Die Elf der Woche sieht an diesem Spieltag einige neue Gesichter und ein Trio des Oranienbaumer SV Hellas. Torhüter Michael Hruby sowie die Mittelfeldakteure Marcel Weise und Hannes Bradler vertreten den SV Hellas nach dem Überraschungserfolg gegen Zschornewitz. Für die Piesteritzer haben es Sascha Prüfer und Rene Puhlmann geschafft, während Elster II mit Jens Puhlmann und Marcus Glawon ebenfalls ein Duo stellt. Maximilian Lison vertritt Linda nach deren weißer Weste in Jessen. Michael Hartling schoss seine SG Nudersdorf zum Sieg in Reinsdorf und empfohl sich damit für die Elf. Doppelt erfolgreich war Zahnas Norman Kaiser, der zwei Tore zum Sieg gegen Bergwitz beisteuerte. Komplettiert wird die Elf von Einheit Wittenbergs Maik Göhlert, der mit seinen Mannen zwar verlor, trotzdem aber stark auspielte.
So ergibt sich folgende Elf der Woche für den 18. Spieltag der Kreisoberliga Wittenberg:
Aufrufe: 014.3.2017, 14:00 Uhr
Kevin GehringAutor