2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Tunay Deniz. F: Lehner
Tunay Deniz. F: Lehner

Optik holt Tunay Deniz vom BAK

RB-Leipzig-Kapitän Lindau geht ebenfalls nach Rathenow

Der Regionalliga-Aufsteiger FSV Optik Rathenow ist weiter auf dem Transfermarkt aktiv: Die Havelländer verpflichteten Victor Lindau, den Ex-U19-Kapitän von RB Leipzig, und Tunay Deniz vom Ligakonkurrenten Berliner AK.

Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Beide waren am Mittwochabend beim 6:0-Erfolg im Testspiel gegen den SC Staaken bereits dabei. Deniz war sogar gleich zwei Mal erfolgreich. Mit 23 Partien gehörte der Berliner in der abgelaufenen Saison zu den Stammkräften beim BAK in der Regionalliga Nordost.

Lindau war in der vergangenen Saison noch bei der 2. Mannschaft von RB Leipzig in der Oberliga Süd aktiv. Vorher trug er unter anderem die Kapitänsbinde im Leipziger Nachwuchs und absolvierte unter anderem 19 Spiele in der B-Junioren-Bundesliga für RB.

Aufrufe: 016.7.2015, 10:29 Uhr
Sven BockAutor