2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Rickelmann
F: Rickelmann

O/O-Frauen: Mit Kampf zur Revanche

Oberliga-Fußballerinnen wollen gegen Union Meppen dieses Mal über die volle Distanz überzeugen

Verlinkte Inhalte

61., 63., 65., 68. - innerhalb weniger Minuten wurde der FC Oste/Oldendorf vor zwei Wochen von Union Meppen in seine Einzelteile zerlegt.
Die Oberliga-Fußballerinnen verloren am Ende klar mit 0:6. Bis dahin hatte O/O dem Spitzenteam gut Paroli geboten. Im Rückspiel am kommenden Sonntag, 13 Uhr, in Gräpel will die Mannschaft von Stefan Draack nicht nur eine Stunde, sondern über die volle Distanz mithalten und einfache, individuelle Fehler vermeiden. "Wir werden es gegen spielstarke Gäste über die kämpferische Schiene versuchen", sagt der Trainer. Ein Trumpf könnte dabei der tiefe und schwer zu bespielende Boden werden. Abgesehen von den Langzeitverletzten kann Draack aus den Vollen schöpfen. Das Heimspiel der SV Ahlerstedt/Ottendorf wurde witterungsbedingt abgesagt.
Aufrufe: 019.11.2015, 15:41 Uhr
TageblattAutor