FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 16.04.17 20:09 Uhr |Autor: rnt 22
Spielabbruch wegen Fanübergriffe auf Lyon-Spieler
Nur wenige Tage nachdem es beim Europa League Spiel gegen Besiktas Instanbul zu Übergriffen türkischer Fans auf Zuschauer der Heimelf kam, wurden die Spieler von Olympique Lyon beim heutigen Ligaspiel gegen den SC Bastia von deren Fans beim Aufwärmen attackiert. Das Spiel wurde mit 50-minütiger Verspätung angepfiffen. Als es in der Halbzeit wieder zu Ausschreitungen kam, wurde die Partie endgültig abgebrochen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.09.2016 - 9.994
3

Der ganz, ganz große Traum

Wie ein Kreisligist sogar die Champions League gewinnen kann

10.02.2014 - 367

Racing Straßburg stürzt die Roten Bullen

Franzosen gewinnen beim Finale des U 10-Turniers in Weil 4:0 / FC Wittlingen kämpft glücklos

13.04.2017 - 20

Ligue 1 - Frankreich - Der 33. Spieltag

Alle Spiele des 33. Spieltags in der Übersicht

27.04.2017 - 7

Ligue 1 - Frankreich - Der 35. Spieltag

Alle Spiele des 35. Spieltags in der Übersicht

20.04.2017 - 6

Ligue 1 - Frankreich - Der 31. Spieltag

Alle Spiele des 31. Spieltags in der Übersicht

20.04.2017 - 6

Ligue 1 - Frankreich - Der 34. Spieltag

Alle Spiele des 34. Spieltags in der Übersicht