2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Olympia III nur einen Sieg vom Aufstieg entfernt

Kreisliga C kompakt: Gruppe 1

Ein Doppelpack von Tokgöz bringt die Dritte des FCO ganz nah an die Kreisliga B. Krechting II und Barlo II siegen glanzlos, Blau-Weiß Dingden III erzielt zwei Treffer in der Nachspielzeit und holt so doch noch einen Punkt gegen Borussia III.

DJK TuS Stenern II - DJK Barlo II 0:2

Einen Platz noch oben geht es für die Reserve der DJK Barlo, die spät in Stenern zu einem Sieg kam. Tüshaus und Demming waren die Torschützen für die neuen Vierten, die nach dem kampflosen Sieg gegen TuB Bocholt III den zweiten Dreier in Folge feiern dürfen.

Schiedsrichter: Christian Joachimsthaler (Mussum) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Florian Tüshaus (70.), 0:2 Christian Demming (85.)

GW Lankern III - DJK Lowick III 0:3
Die sechste Niederlage in Folge für die Gastgeber: Lange Zeit konnte die Dritte von Grün-Weiß Lankern das Spiel spannend halten, doch Schapdicks 2:0 nach einer guten Stunde brach dem Vorletzten das Genick. Die Lowicker bleiben weiter auf Rang zehn.

Schiedsrichter: Ramon Risch (SV Spellen) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Gerrit Howestedt (29.), 0:2 Marvin Schapdick (62.), 0:3 Hendrik Jansen (76.)

FC Olympia Bocholt III - SV Biemenhorst II 2:0
Ein später Sieg für den Spitzenreiter: Dank des späten Doppelpacks von Tokgöz gegen tapfere Biemenhorster ist die Dritte des FCO - die nächste Saison wohl als Zweite des Vereins spielen wird - nur noch einen Sieg vom Aufstieg entfernt. Am Sonntag gegen den VfL Rhede III soll die fehlenden Punkte geholt werden.

Schiedsrichter: Ahmet Bayar (SC Bocholt) - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Abdullatif Tokgöz (85.), 2:0 Abdullatif Tokgöz (87.)

SV Blau-Weiß Dingden III - BV Borussia Bocholt III 3:3
Eine turbulente Schlussphase gab es in Dingden: Dank der Treffer von Ribbes und Kessler wähnten sich die Gäste aus Bocholt schon als der Sieger. Doch in der Nachspielzeit setzten Feldmann und Roosenboom den Schlusspunkt - die Dingdener Dritte holte sich doch noch einen schon verloren geglaubten Zähler. Eine Enttäuschung für die Gäste, die sich mit einem Sieg auf Platz sechs hätten verbessern können.

Schiedsrichter: Martin Krasenbrink (SC Herten) - Zuschauer: 12
Tore: 0:1 Andreas Kessler (7.), 1:1 Alexander Feldmann (44.), 1:3 Andreas Kessler (84.), 1:2 Hendrik Ribbes (80.), 2:3 Alexander Feldmann (90.), 3:3 Oliver Roosenboom (90.)

VfL 45 Bocholt II - SV Krechting II 0:2
Der Tabellenzweite konnte beim Schlusslicht nicht überzeugen, doch am Ende zählt für die Reserve des SV Krechting nur, dass man durch die Treffer von Degeling und Bauhaus in der zweiten Hälfte den vierten Sieg in Folge sicherte. Die Gastgeber warten weiter auf den dritten Saisonerfolg.

Schiedsrichter: Marco van den Berg (Mussum) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Jörn Degeling (49.), 0:2 Fabian Bauhaus (57.)

VfL Rhede III - TuB Mussum III 2:1
Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste die Dritte von TuB Mussum in Rhede einen Rückschlag verkraften. Dabei sah es nach dem Führungstreffer durch Schlebes für die Gäste recht gut aus. Weidemann drehte für den Tabellendritten aber das Spiel und erzielte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Siegtreffer.

Schiedsrichter: Jens Hövestädt (DJK Bocholt) - Zuschauer: 10
Tore: 0:1 Jan-Bernd Schlebes (25.), 1:1 Sebastian Weidemann (50.), 2:1 Sebastian Weidemann (83.)

TuB Bocholt III - DJK Rhede II
Am Donnerstag findet das letzte Spiel des Spieltages bei TuB Bocholt statt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 021.4.2014, 20:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor