2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht

Oliver Reuber "reubert" sich zum Titel

Torjäger erzielt die meisten Treffer in der C-Klasse Alzey-Worms

HOCHHEIM (eip). Schon in der Vorsaison war Oliver Reuber der beste Torjäger der C-Klasse Worms. Nach dem Wechsel in die C-Klasse Alzey-Worms wiederholte der lange verletzte Goalgetter des TuS Hochheim II diese Meisterleistung. Obwohl Reuber nur 18 Saisonspiele mitmachen konnte, kam er am Ende auf 33 Treffer. Die Torjäger im Einzelnen:

33 Tore: Oliver Reuber (TuS Hochheim II)

27 Tore: Christoph Weyrauch (TG Westhofen II)

24 Tore: Kenas Osei (Eintracht Herrnsheim II)

22 Tore: Denny Füller (SW Mauchenheim II)

19 Tore: Hakan Yetim (TuS Weinsheim III)

18 Tore: Sascha Schwamb (Eintracht Herrnsheim II)

17 Tore: Mutlu Akbiyik (TuS Weinsheim III)

15 Tore: Maximilian Klingenberg (Eintracht Herrnsheim II), Marco Krämer (VfL Eppelsheim II), Matthias Mussel (SW Mauchenheim II).

Anmerkung: Die Tore für und gegen FC Bülbül Nurhak wurden aus der Tabelle herausgenommen.

Aufrufe: 026.5.2016, 16:51 Uhr
Perry EichhornAutor