2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Ohne Trainer Tutal verliert die DJK bei den "Löwen"

Vierlindener 1:2 (0:0)-Niederlage bei Hamborn 07.

Beim Duell der Nachbarn ging es zwar nur noch ums Prestige. Trotzdem schenkten sich die beiden Bezirksligisten SF Hamborn 07 und DJK Vierlinden auf der Anlage am Holtkamp nichts. Dass die Gastgeber am Ende mit 2:1 (0:0) die Oberhand behielten, geht zwar durchaus in Ordnung.

"Doch auch wir hatten unsere Chancen und hätten besonders in der ersten Halbzeit in Führung gehen können", meinte DJK-Kapitän Sebastian Bergmann hinterher.

Die Vierlindener mussten in Hamborn ohne Trainer Ahmet Tutal auskommen, der erkrankt zu Hause bleiben musste. Co-Trainer Faid Belhadj vertrat ihn an der Seitenlinie.

In der ersten Hälfte hielten die Vierlindener die "Löwen" durchaus im Zaum, hatten sogar die besseren Gelegenheiten.. Nur zwei Minuten nach der Pause gingen dafür die Hamborner in Führung, doch Peter Pfeifer (53.) schaffte den Ausgleich. Der erneute Führungstreffer der Hausherren ließ aber nur weitere fünf Minuten auf sich warten. Danach wurde die DJK offensiver und erarbeitete sich auch noch einige Chancen. Bei gefährlichen Kontern hätten aber auch die Hamborner noch weitere Tore schießen können.

DJK: Dowedeit; Pfeifer, N. Koncic, Singh, B. Koncic, Kilic, Robel, Keser (64. Demirci), Bergmann, Plückelmann, Yilmaz (46. Mulalic).

Aufrufe: 010.5.2015, 22:04 Uhr
RP / VeAutor