2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Uwe Krämer
F: Uwe Krämer

Ohne Jährling nach Arheilgen

Olympia Biebesheim möchte beim Tabellenletzten FCA Darmstadt mal wieder gewinnen

„Wir würden gerne wieder einmal ein Spiel gewinnen“, hat Ralf Jung einen kleinen Wunsch zum Start der Spiele im November. In der Gruppenliga Darmstadt gastiert der Aufsteiger am Sonntag um 14.30 Uhr beim Tabellenletzten 1. FCA 04 Darmstadt.

Dem Verbandsliga-Absteiger aus Arheilgen droht ein weiterer Abstieg in die Kreisoberliga. Bei den Gastgebern ist Trainer Aydin Kurt schon wieder Geschichte. Neben ihm haben auch Spieler den Klub in den vergangenen Wochen verlassen. Dies führte dazu, dass die Klubführung entschieden hat, die zweite Mannschaft aus der C-Liga abzumelden, was am Saisonende zu einem Punktabzug führen wird. Inzwischen hat Michael Denzel neben seiner Tätigkeit als Abteilungs- und Jugendleiter auch die Postiion des Trainers übernommen.

Biebesheim muss auf seinen Torjäger verzichten

Nach 13 Begegnungen mit lediglich zwei Niederlagem bei sechs Siegen, hat Aufsteiger Olympia Biebesheim bereits 23 Punkte erreicht. Am Sonntag beim abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Punkt und 10:66 Toren muss Risberg auf den gerade wieder genesenen Kevin Jährling verzichten, da dieser in der letzten Partie gegen den VfL Birkenau eine Rote Karte sah. Trotzdem wäre alles andere als ein Dreier für die Olympia-Mannschaft eine böse Überraschung. Dafür steht Tim Heyse in der Abwehr wieder zur Verfügung.

Aufrufe: 05.11.2016, 12:00 Uhr
Stephan Stähler (Groß-Gerauer Echo)Autor