2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Ohmstede spielt nach 0:3 remis

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga setzte sich unter der Woche im Nachholspiel der TuS Ofen gegen den FC Medya durch, Eversten und Ohmstede spielten ...
remis. An diesem Freitag empfängt Medya den TV Metjendorf.

TuS Ofen - FC Medya 1:0. Keine Schützenhilfe im Abstiegskampf erhielt der Polizei SV vom Stadtrivalen Medya. Die Mannschaft von Trainer Steffen Janßen verlor ihr Nachholspiel beim Drittletzten TuS Ofen 0:1. Das Tor des Tages erzielte Maurice Gatzke. "Ofen wollte den Sieg einfach mehr als wir", meinte Medya-Trainer Janßen. Damit sind die Ofener bis auf vier Punkte an den Polizei SV herangerückt. Am Dienstag kommt es in Wechloy zum direkten Duell der beiden abstiegsbedrohten Teams.

TuS Eversten - FC Ohmstede 4:4. Zur Pause sah es nach einer klaren Angelegenheit für Eversten aus. Da führte die Mannschaft von TSE-Trainer Sascha Sengstake bereits 3:0. Zum Beginn der zweiten Hälfte brachte FCO-Trainer Berthold Boelsen drei neue Spieler und sein Team zeigte ein anderes Gesicht. "Meine Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit Charakter und Moral gezeigt", lobte Boelsen seine Spieler, die aus dem 0:3 ein 4:3 machten. In der Nachspielzeit kam Eversten noch zum 4:4.

FC Medya - TV Metjendorf (Freitag, 19.30 Uhr, Sportplatz Brandenburger Straße). Bereits an diesem Freitag bestreitet FC Medya sein nächstes Nachholspiel. Im Duell zweier Aufsteiger will sich das Janßen-Team für die 1:3-Niederlage im Hinspiel revanchieren. Die Ammerländer dagegen können sich mit einem Sieg auf den zweiten Platz schieben.

Aufrufe: 022.5.2015, 05:02 Uhr
Manfred MietzonAutor