2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Moritz Alex
F: Moritz Alex

OFC Solingen stellt wieder eine Zweite Mannschaft

Neuer Versuch in der Kreisliga C

Zwei OFC-Mannschaften werden die Blau-Gelben aus Solingen in der kommenden Saison 17/18 ins Rennen schicken. Die Meldung des "Team Zwo" wurde nach zähem Ringen am Dienstagabend beschlossen.
Zäh war es deswegen, weil der OFC Solingen in der Vergangenheit schon zweimal ein zweites Team jeweils zur Rückrunde aus unterschiedlichsten Gründen wieder abmelden musste.

Gerade der Rückzug in der vorigen Saison war völlig unnötig, weil ein Startplatz in der Kreisliga B leichtfertig verschenkt wurde: Nur zwei Siege in der Rückrunde hätten dazu gereicht. Somit startet "Team Zwo" wieder neu in der Kreisliga C.

Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und da es in der übernächsten Saison nur noch eine Kreisliga B geben wird, die kommende Saison dazu zum "Ausspielen" dient, aber die Aufsteiger aus der KL C dort einen Platz sicher haben werden, versuchen die Solinger es einfach wieder!

Aufrufe: 029.6.2017, 10:44 Uhr
OFC SolingenAutor