2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Hier noch im SVE-Trikot am Ball: Cüneyt Özkan F: Guido Brennecke
Hier noch im SVE-Trikot am Ball: Cüneyt Özkan F: Guido Brennecke

Özkan kehrt der Eintracht den Rücken

Cüneyt Özkan anscheinend zum FC Schüttorf 09 zurück - Fader Beigeschmack

Der nächste Spielertransfer zwischen dem SV Eintracht Nordhorn und Landesligist FC Schüttorf 09 ist wohl perfekt. Nachdem der SVE zuletzt Stürmer Sergen Dönmez von 09 verpflichten konnte, wechselt nun Cüneyt Özkan vom SVE zu den Schüttorfern. Özkan kehrt damit nach den Stationen TV Nordhorn und der Eintracht Nordhorn an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.

Der routinierte Stürmer konnte in der laufenden Spielzeit sieben Treffer für die Mannschaft von SVE-Trainer Hardy Stricker markieren. Jetzt der Winter-Wechsel zu seinem Ex-Verein FC Schüttorf 09. Allerdings bringt die Meldung der Transfers einen faden Beigeschmack mit sich. Denn laut einer kurzen Stellung des SV Eintracht Nordhorn lief die Endphase des Wechsels wohl alles andere als wünschenswert ab.

Eintrachts Fußballobmann Christof Schelkes äußerte sich gegenüber FuPa.net wie folgt:

"Wir wussten zwar, dass Cüneyt in Verhandlungen mit Schüttorf 09 stand, allerdings wurde in diesen ersten Gesprächen keine Einigung zwischen dem Spieler und dem Klub erreicht. Von neuen Gesprächen wussten wir unsererseits nichts. Auch vor der inoffiziellen Veröffentlichung des Wechsels wussten Vorstand, Trainer Hardy Stricker und ich nichts. Schüttorf hat bis jetzt nicht mit uns gesprochen", so Schelkes am späten Nachmittag.

Ein bevorstehender Wechsel mit einigen Problemen in der Endphase des Transfers.

Sollte es weitere Erkenntnisse, Hintergründe oder sonstiges zum Özkan-Wechsel geben, erfahrt ihr es hier!

Aufrufe: 02.1.2015, 17:22 Uhr
Julian Göke - FuPa BentheimAutor