2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Bei einem Interview mit dem Magazin GALA empfiehlt sich David Odonkor selbst für weitere Fernsehauftritte. Foto: Getty Images
Bei einem Interview mit dem Magazin GALA empfiehlt sich David Odonkor selbst für weitere Fernsehauftritte. Foto: Getty Images

Odonkor als Konkurrent von Kahn & Co.?

Hamburg (ots) - Nach seinem Sieg in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" bringt sich der ehemalige Fußballnationalspieler David Odonkor (32) für neue Aufgaben ins Gespräch.

Verlinkte Inhalte

"Die Zeit im Fernsehen war toll. Wenn man mich weiter sehen will, werde ich nicht nein sagen", sagte er im Interview mit dem Magazin GALA (Ausgabe 37/15, ab heute im Handel). "Für einen Sportler wie mich wäre es natürlich ein Highlight, einen Platz in einer Sportsendung zu finden." Ex-Fußballstars wie Oliver Kahn oder Jens Lehmann werden von verschiedenen Sendern als Experten vor der Kamera eingesetzt.
ür Odonkor sind die Profis allerdings nicht per se besser als andere Kommentatoren: "Manche machen es hervorragend, andere nicht so. Christoph Metzelder ist für mich der Beste. Er ist sehr clever und schlagfertig." Quelle: GALA
Aufrufe: 03.9.2015, 14:40 Uhr
PressemitteilungAutor