2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Odenheim klettert auf Platz zwei

FCO mit klarem Heimsieg gegen Huttenheim +++ Kronau verteidigt auswärts Tabellenspitze +++ Neuthard mit Remis gegen Aufsteiger Stettfeld

Verlinkte Inhalte

Der VfR Kronau hat am 5. Spieltag der Kreisliga Bruchsal die Tabellenspitze durch einen 3:0-Auswärtserfolg beim FC Weiher erfolgreich verteidigt. Neuer Zweiter ist der FC Odenheim, der einen deutlichen 4:0-Heimsieg gegen den FC Huttenheim feierte. Der SV Oberderdingen hat die Rote Laterne durch ein 6:3 über Menzingen an die Kraichtäler weitergereicht.

VfR Rheinsheim - FC Germania Forst 1:1

Bereits am Donnerstagabend trennten sich der VfR Rheinsheim und FC Forst 1:1-Unentschieden. Das frühe Führungstor durch Patrick Graf in der 6. Minute, glich Martin Wollny nach rund einer Viertelstunde aus. Während der VfR auf einem starken 5. Tabellenplatz bleibt, muss man weiterhin in die zweite Tabellenhälfte blicken, um die Germanen auf Platz 12 zu finden.


Schiedsrichter: Uwe Kemm (Stettfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Graf (5.), 1:1 Martin Wollny (16.)


SV Oberderdingen - SV Menzingen 6:3

Das Kellerduell des 5. Spieltages entschied der SV Oberderdingen gegen den SV Menzingen bereits am Samstag für sich. In einem abwechslungsreichen Spiel kamen die Zuschauer ordentlich auf ihre Kosten. Nachdem Kaiser die Gäste nach 50 Minuten noch mit 2:3 in Front geschossen hatte, blies der SVO zur Aufholjagd. Nahezu jeder Schuss der Gastgeber schlug plötzlich im Kasten der Gäste ein. So wurde schnell aus einem Rückstand eine komfortable 6:3-Führung, die in der Schlussviertelstunde nicht mehr aus der Hand gegeben wurde. Die Kraichtäler übernahmen somit die Rote Laterne von den Oberderdingern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Vasilios Rosilovalis (32. Foulelfmeter), 1:1 Daniel Kaiser (36.), 1:2 Oguz Demir (43.), 2:2 Alfredo Santangelo (45.), 2:3 Daniel Kaiser (50. Foulelfmeter), 3:3 Maurice Wipf (61.), 4:3 Driton Uka (66.), 5:3 Vasilios Rosilovalis (72.), 6:3 Driton Uka (77.)


VfB Bretten - FV Hambrücken 2:2
Spielbericht folgt!


Schiedsrichter: Barkin Saytas (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: Torschützen folgen!


FVgg Neudorf - FV 1912 Wiesental 0:0

Keine Tore gab es im Mittelfeldduell zwischen Neudorf und Wiesental. Beide Teams verpassten es damit, den Anschluss nach oben herzustellen.


Schiedsrichter: Kevin Drieschner (VfR Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: Fehlanzeige!


FV Neuthard - TSV Stettfeld 1:1

Etwas überraschend entführte Aufsteiger TSV Stettfeld einen Zähler aus Neuthard. Julian Scholler schoss die Gastgeber bereits nach vier Minuten in Führung, die lange Zeit Bestand hatte, ehe Christian Eisemann den Gästen vier Minuten vor dem Ende noch einen Zähler sicherte. Während der FVN auf Platz vier abrutscht, verbleibt der TSV auf Rang sechs.


Schiedsrichter: Justin Bechtel (Hoffenheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Julian Scholler (4.), 1:1 Christian Eisemann (86.)


FC Weiher - VfR Kronau 0:3

Standesgemäß entschied der Landesliga-Absteiger VfR Kronau das Gastspiel in Weiher mit 3:0 für sich und verteidigte erfolgreiche die Spitzenposition. Enrico Simeone erzielte die wichtige Führung in Durchgang eins, die durch Fabian Gerich (62.) und Daniel Vittorio Russo (76.) ausgebaut werden konnte. Die Gastgeber bleiben damit weiter auf Platz zehn in der Tabelle.


Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Enrico Simeone (37.), 0:2 Fabian Gerich (62.), 0:3 Daniel Vittorio Russo (76.)


FC Odenheim - FC Huttenheim 4:0

Der neue Tabellenzweite heißt FC Odenheim. Die Fersching-Schützlinge ließen dem Gast aus Huttenheim kaum eine Chance und machten dank einer starken Schlussphase der 1. Hälfte frühzeitig den Sack zu. Julian Ferschings zweiter Treffer kurz nach Wiederbeginn besiegelte dann auch endgültig alle Hoffnungen auf Zähler für die Gäste, die weiterhin auf den ersten Dreier warten.


Schiedsrichter: Pascal Rohwedder (FC Jöhlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Julian Fersching (8.), 2:0 Tzino Mezini (43.), 3:0 Julian Beer (44.), 4:0 Julian Fersching (46.)


FV Ubstadt - FC Flehingen 1:2

Der FV Ubstadt muss weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Das Reichert-Team unterlag dem FC Flehingen trotz 1:0-Führung von Dominik Zindl, der in der 20. Minute einen Strafstoß verwandelte, am Ende mit 1:2. Martin Hassmann (25.) und Sertac Öztürk (53.) drehten die Partie zugunsten der Flehinger, die damit auf Rang sechs kletterten.


Schiedsrichter: Sven Gadow (VfR Mannheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Zindl (20. Foulelfmeter), 1:1 Martin Hassmann (24.), 1:2 Sertac Öztürk (54.)
Aufrufe: 018.9.2016, 21:30 Uhr
red.Autor