2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Oberligist behauptet sich gegen Absteiger

Röchling Völklingen bezwingt SV Elversberg U21 mit 3:1

In der abgelaufenen Runde waren Röchling Völklingen und die U21 der SV Elversberg noch Ligakonkurrenten. Nun trafen sie sich in Völklingen zu einem Test, den der Oberligist mit 3:1 gegen den Karlsberg-Ligisten gewann.
Röchling Völklingen wahrte am Mittwoch in einem Testspiel die Verhältnisse. Der Oberligist setzte sich in einem kurzfristig angesetzten Test gegen den Absteiger SV Elversberg U21 mit 3:1 (0:0) durch. Nach der torlosen ersten Hälfte trafen Nico Zimmermann, Dominic Altmeier und Samir Louadj für den Oberligisten, ehe dem Neu-Karlsberg-Ligisten der einzige Treffer gelang. Völklingen trifft am Samstag um 18 Uhr im eigenen Herrmann-Neuberger-Stadion auf den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, der die Arena als Übergangsstadion in der Regionalliga Südwest nutzt.
Aufrufe: 021.7.2016, 11:15 Uhr
FriedAutor