2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Bereits gestern konnte der FC Kosova beim 3:2-Erfolg gegen den Sportclub vorlegen. F: Würthele
Bereits gestern konnte der FC Kosova beim 3:2-Erfolg gegen den Sportclub vorlegen. F: Würthele

Oberisling holt den Derbysieg

Kreisklasse 2 - der Sonntag: Fabian Schindele schießt Oberisling kurz vor Spielende zum 3:2-Sieg gegen Burgweinting +++ Tabellenführer Sinzing bleibt auch im 10. Spiel in Folge ungeschlagen

Tabellenführer Sinzing kommt am 12. Spieltag gegen Regenstauf über ein 3:3-Unentschieden nicht hinaus, bleibt aber im 10. Spiel in Folge ungeschlagen. Der ESV Regensburg erkämpft sich beim 1:1-Remis gegen Türk Genclik einen Punkt.

TSV Oberisling II - SV Burgweinting II 3:2
Im Nachbarschaftsderby kam Oberisling vor eigener Kulisse kurz vor Schluss noch zu einem wichtigen Sieg. Urlauber Fabian Schindele entpuppte sich als Sieggarant, dank einer genialen Einwechselung von Metz. Zuvor hatte bereits Pangerl zweifach für den TSV getroffen, einmal vom Punkt aus. Für Burgweinting konnten sich Kraus und Wagner in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pangerl (3.), 1:1 Kraus (31.), 1:2 Wagner (33.), 2:2 Pangerl (48./Foulelfmeter), 3:2 Schindele (87.)


SG SV Fortuna / VfB Regensb II - SpVgg Hainsacker II 1:0
Tabellenschlusslicht Fortuna konnte dank einer starken Defensivleistung den ersten Saisonsieg einfahren. Vorne traf in der zweiten Halbzeit Dominik Käufl und hinten hielt Torhüter Rieger seinen Kasten sauber. Vor allem in der Schlussphase ging es noch einmal heiß her, doch die Fortuna brachte das Ergebnis über die Zeit. Der Hainsacker-Akteur Simon Berger musste kurz vor Spielende noch mit gelb-rot vom Platz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Käufl (57.)


VfR Regensburg - SC Lorenzen 1:1
Robert Bierzynski
brachte den VfR früh in Führung. Die Gäste aus Lorenzen gaben sich aber zu keiner Zeit geschlagen und kamen in der 84. Spielminute durch Bortner zum Ausgleich. Die Punkteteilung hilft keinem der beiden Teams so richtig weiter. Immerhin bleibt der VfR auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Bierzynski (11.), 1:1 Bortner (84.)


SV Türk Genclik Regensburg - ESV Regensburg 1:1
Der SV Türk Genclik verpasste es mit diesem Remis, die Tabellenführung zurückzuerobern. Der ESV ging früh durch Dalipov in Führung und hielt gegen den Favoriten lange Zeit gut mit. Nach dem Ausgleichstreffer durch Ceran vom Elfmeterpunkt aus kämpfte der ESV weiter und brachte das Ergebnis über die Zeit. Nichtsdestotrotz ist der ESV nun schon seit 5 Spielen in Folge sieglos und steht weiterhin auf dem Abstiegsrelegationsplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dalipov (5.), 1:1 Ceran (57./Foulelfmeter)


SC Sinzing - TB ASV Regenstauf II 3:3
In einer torreichen Begegnung kam der Tabellenführer gegen Regenstauf über ein 3:3-Unentschieden nicht hinaus. Sinzing hatte gute Tormöglichkeiten und hätte bei besserer Chancenauswertung durchaus gewinnen können. Mit diesem Remis ist Sinizing seit 10 Spielen unbesiegt und SC-Coach Günter Pangerl kann sich mit dem Ergebnis anfreunden: "Wir hätten den Sieg aufgrund der besseren Torchancen verdient gehabt, aber trotzdem freue ich mich über das Remis und die Tatsache, dass wir nach dem Rückstand zurückgekommen sind."


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Hofmann (15.), 1:1, 1:2, 2:2 Rötzer (60.), 3:2 Pflamminger (70.), 3:3

Aufrufe: 027.9.2015, 20:00 Uhr
mgAutor